Online-Nachhilfe

Aufgrund der Schulschließungen müssen sich die Schüler den Unterrichtsstoff, den sie von den Lehrern erhalten, weitestgehend selbstständig erarbeiten. Das stellt nicht nur die Schüler, sondern auch viele Eltern vor besondere Herausforderungen. Wir unterstützen Schüler und Eltern auch in dieser Situation mit individuellen Angeboten, für die man lediglich ein Smartphone sowie WLAN benötigt.
Schüler, die vor Abschlussprüfungen stehen oder die schon vorher Wissenslücken oder Verständnisschwierigkeiten hatten, brauchen in der aktuellen Situation weiterhin besondere Unterstützung. Aber auch Schüler, die bisher keine Schwierigkeiten hatten, können sich mit der Umstellung auf das selbstständige Lernen schwer tun. Unsere Unterstützung reicht vom Online-Unterricht über die Versendung und Korrektur von schriftlichen Arbeiten bis hin zu Lerncoaching und das ohne langfristige vertragliche Bindung.

Sie können uns auch gerne unter der Nummer 0176-39796464 per WhatsApp anschreiben!

Anmeldegebühr: 25,- Euro
Gebühr für EU: 29,– Euro (45 Minuten)
Stundenanzahl frei vereinbar.
Laufzeit bis Wiederaufnahme des Schulbetriebes