Nachprüfung

Auch dann, wenn es brennt und eine Nachprüfung ansteht, können wir helfen. Für alle Hauptfächer (und einige Nebenfächer) sowie Altersstufen und Schulformen stehen uns fachlich kompetente Lehrkräfte zur Verfügung.

Nach einer kostenlosen, individuellen Beratung bieten wir kurzfristig unsere Unterstützung für die gezielte Vorbereitung während der Sommerferien an. Da es sich hierbei in der Regel um Einzelunterricht handelt, können wir auf die persönlichen Bedürfnisse des Schülers flexibel eingehen. Weil natürlich auch wir während der uns zur Verfügung stehenden Zeit nicht „zaubern“ können, gehört weiterhin dazu, dass die Lehrkraft gemeinsam mit dem Schüler einen Lernplan erarbeitet, um das begleitende, eigenständige Lernen zu organisieren.
Um keine Zeit zu verlieren, können Sie uns jederzeit unter der Telefonnummer:
05224-938 911 in Enger bzw. 05225 8623050 in Spenge oder per Mail unter kontakt@time2learn-enger.de erreichen.